Lade Veranstaltungen

Atempause für die Seele

„Und ich wandre aus den Mauern: bis hinaus ins freie Feld, hehres Glänzen, heiliges Schauen! – O du gnaden reiche Zeit…“ Mit „Kleinen Schritten“ wandern wir behutsam dem Geheimnis der Christgeburt entgegen. Es darf ruhig werden in uns und um uns. Zu Hilfe nehmen wir unse ren eigenen Atem. Mit schönen fließenden Übungen im Sitzen, Stehen und Gehen, im Tönen und Lieben wollen wir uns sammeln und bei uns selbst einkehren. Dabei erfahren wir, was Wohlspannung – Freude – Gottver trauen bedeuten: „O du gnadenreiche Zeit!“

 

Leitung: Hildegard Jocham

Mittagessen/Kaffee/Kuchen: € 20,- – Kursgebühr: € 65,–

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, warme Socken, Iso-Matte, Decke und ein kleines Kissen .

 

Anmeldung bis spätestens Samstag, 20. Juni an Hildegard Jocham Telefon: 07305/24365 e-mail: Luftigundleicht@posteo.de