Lade Veranstaltungen

Carceri ist eine kleine Einsiedelei nahe Assisi

Hierher zog sich Franziskus mit seinen Brüdern gerne zurück, um wieder zu sich zu finden, um Kraft zu schöpfen und Gott nahe zu sein. Auch wir ziehen uns an einen Ort zurück, hier in die Zisterzienserinnenabtei Oberschönenfeld, die uns einlädt zu Stille und Erholung, zum Verweilen in der Natur und zu Zeiten mit Gott.

ZEIT für mich

Mir nahe kommen, um Gott nahe zu sein: mit Leibübungen und Meditation, Übungen der Achtsamkeit und Aufmerksamkeit für meinen Atem, in Stille und Austausch…

IN GEMEINSCHAFT

franziskanisch einfach leben – wie die ersten Schwestern und Brüder – in einem einfachen Lebensstil, in der gemeinsamen Sorge für das leibliche Wohl, in Achtsamkeit füreinander…

– Leitung: Sr. Veronika Görnert OSF

– Kosten: einschließlich Mittagessen: € 15,–

– Anmeldung bis spätestens zwei Wochen vorher  an Sr. Veronika