Lade Veranstaltungen

Komm und sieh! (Joh 1,38)

Mit dem Bischöflichen Jugendamt,  unserem Weihbischof Florian Wörner (er hat vor 10 Jahren mit uns die Jugendvigil begonnen)  und Herrn Diözesanpfarrer Dr. Florian Markter laden wir herzlich zur Jugendvigil ein. Unter der Berücksichtigung der Hygienevorschriften wird die Vigil ein wenig umgestaltet. Dennoch freuen wir uns auf Euer/ Ihr Kommen.

Beginn ist um 19.30 Uhr mit stimmungsvollen Lobpreisliedern in der Abteikirche, die von der Band „Basical & friends“ begleitet werden.

Anschließend ziehen die TeilnehmerInnen mit Kerzen durch den Kreuzgang. Nach der Verkündigung des Evangeliums und einer kurzen Predigt wird das Allerheiligste zur Anbetung ausgesetzt. Während der gesamten Zeit besteht die Möglichkeit zu Beichte und Gespräch.

Worship & Adoration

 

Ein kleiner Einblick in die Feier:

https://abteioberschoenenfeld.de/jugendvigil-eine-freundschaftsprozession/

Wer gerne mit größeren Gruppen dazu kommen möchte, bitte kurz melden:

sr.maria@abtei-oberschoenenfeld.de

Tel. 08238/9625-0