Die Abtei Oberschönenfeld sucht zum nächstmöglichen Zeitraum einen  Wasserwart (m/w/d),

Die Abtei ist Eigenversorger durch einen Tiefbrunnen, der sich innerhalb der Klostermauern im Klostergarten befindet. Er wurde 2005 errichtet. Neben dem Tiefbrunnen sind ein Hochbehälter und Druckerhöhungen in Betrieb.

Mit dem Trinkwasser wird das Kloster mit Gästebeherbergung, das Museum, Klosterstüble und das Anwesen Albrecht mit unserem Wasser versorgt.

Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Wasserversorgungstechnik, suchen noch eine geringfügige Beschäftigung und haben Interesse?

Dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte an:

Abtei Oberschönenfeld,

Oberschönenfeld 1,

86459 Gessertshausen

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen:

Schwester Martha Telefon: 08238/962555

sr.martha@abtei-oberschoenenfeld.de

Die Abtei Oberschönenfeld

sucht zum nächstmöglichen Zeitraum einen

Wasserwart (m/w/d),

Dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte an:

Abtei Oberschönenfeld,