Lade Veranstaltungen

„Geh aus mein Herz und suche Freud in dieser lieben Sommerzeit an deines Gottes Gaben, schau an der schönen Gärten Zier und siehe, wie sie mir und dir sich ausgeschmücket haben.” In dieser lieben Sommerzeit lade ich Sie ein, bei sich selber einzukehren. Dies gelingt uns, wenn wir auf unseren Atem lauschen. Der Atem reagiert wie ein Seismograph auf alle unsere Empfindungen im Denken, Fühlen und Wollen. Mit schönen weichen und auch anregenden Übungen erfahren und entdecken wir unsere ursprüngliche Atembewegung. Tiefer lebendiger und freier Atem schenkt uns in Belastungssituationen mehr Ruhe und Gelassenheit. Frische Kräfte entfalten sich. Körper – Seele – Geist schwingen in Balance. Wohlspannung und Atempausen unterstützen die Selbstheilungskräfte, wecken die Lebensfreude und stärken das Gottvertrauen.

Leitung: Hildegard Jocham
Mittagessen / Kaffee / Kuchen: € 20,–
Kursgebühr: € 45,–
Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, warme Socken, Iso-Matte, Decke und ein kleines Kissen
Bei freier Bettenkapazität besteht die Möglichkeit der Übernachtung.

Anmeldung bis spätestens 28. Juni

 

Nach oben