Lade Veranstaltungen

„Gottes Weihnachtswelt ist voller Boten – und einige sind unterwegs zu dir.“ Albrecht Goes

Der Advent lädt uns alljährlich ein, innezuhalten und zu lauschen. Mit den „Kleinen Schritten” gehen wir behutsam dem Geheimnis der Geburt Christi entgegen. Es darf ruhig werden in uns und um uns. Zu Hilfe nehmen wir unseren eigenen Atem. Mit schönen fließenden Übungen im Sitzen, Stehen, Gehen und Liegen wollen wir uns sammeln und bei uns selbst einkehren. Dabei erinnern wir uns, was Wohlspannung – Freude – Gottvertrauen bedeuten.

Leitung: Hildegard Jocham
Mittagessen / Kaffee / Kuchen: € 20,–
Kursgebühr: € 45,–
Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, warme Socken, Iso-Matte, Decke und ein kleines Kissen.
Bei freier Bettenkapazität besteht die Möglichkeit der Übernachtung.
Anmeldung bis spätestens 17. November