Lade Veranstaltungen

„Lass meine Seele singen“

mit Einzelgesangsunterricht für Anfangende und Fortschreitende (Gospel, Afro, Songs von Pop bis Rock, neues Lobpreisliedgut, Taizé, Gregorianik). Ich möchte in die verschiedenen Musikwelten entführen und dort Eines finden: Den Dialog mit Gott im Gesang, im singenden Gebet. Ein Wochenende mit verschiedenen Musikgenres des Gesanges und der dazugehörigen Art und Technik, sie zu singen. Während des Einzelgesangsunterrichtes gibt es Stimmentdeckungs- und Wahrnehmungsübungen. Im Kloster haben wir einen Ort, der uns Ruhe gibt und Raum, fernab von unserem Alltag, etwas Neues zu entdecken und aus tiefster Seele zu singen.

Leitung: Antje Chemnitz
Unterkunft / Verpflegung: € 112,–
Kursgebühr: € 95,–
Nähere Informationen und Anmeldung bis spätestens 14. September an Antje Chemnitz

 

Nach oben