Dank an Herrn Warisch

Das Fest „Taufe Jesu“ beendet die Weihnachtszeit und war für uns mit einem kleinen Höhepunkt verbunden. Wir hatten Herrn und Frau Warisch an diesem Sonntag zum Mittagessen eingeladen. Bereits am  21. November hatte Herr Warisch das Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten,  durch Herrn Landrat Martin Sailer in Empfang genommen. Nun war es uns ein großes Bedürfnis, ihm auch als Gemeinschaft für seine wertvolle, ehrenamtliche Tätigkeit zu danken und unsere Freude über die hohe Auszeichnung mit ihm zu teilen. Wir verbrachten zwei unbeschwerte Stunden miteinander, die von der Mittagshore eröffnet wurden, bevor wir uns das  gute und reichhaltige  Essen mit unseren Gästen schmecken ließen. Mutter Gertrud ließ es sich nicht nehmen, noch ein paar anerkennende Worte an Herrn Warisch zu richten und bedankte sich auch bei Frau Warisch, ohne deren stille Zustimmung, wir diese langjährige Unterstützung nie erfahren hätten.

2019-01-30T08:59:45+00:00 29. Januar 2019|

Ein Kommentar

  1. Schöne 1. Februar 2019 um 13:03 Uhr - Antworten

    Wir freuen uns sehr mit unseren Freunden Uschi und Willi Warisch. M. u.W. Schöne
    aus COE

Hinterlassen Sie einen Kommentar