Fast drei Wochen waren nun Martha und Miriam in unserer Abtei zu Gast.Ein Praktikum – sozusagen ein kleiner Einblick in unser Klosterleben führte sie in eine ganz andere Welt hinein. Was sie dort fanden können Sie im Feedback lesen:

Diese Drei Wochen, haben uns sehr besinnliche Tage gebracht. Nicht nur wegen der ländlichen Umgebung, sondern auch durch die freundlichen Schwestern. Wir haben nicht nur mehr zu Gott gefunden als je zuvor, sondern haben außerdem viel von den Schwestern, für unser zukünftiges Leben gelernt. Ebenso hat uns diese Erfahrung, neue Eindrücke gebracht, wie es sich im Kloster lebt. Und hatten ausreichend Zeit, unseren Fokus, auf die täglichen Gebete zu richten, und alle täglichen Sorgen dort zu lassen, um sich ganz auf Gott zu konzentrieren. Schlussfolgernd, können wir nur jeden empfehlen diese Erfahrung zu machen, dem diese Chance geboten wird. Nicht nur um den Horizont zu erweitern, sondern um sich ganz von Gott führen zu lassen.

Wir DANKEN Euch für Eure Offenheit und wünschen Euch Gottes reichen Segen auf dem weiteren Weg. Schön, dass Ihr bei uns gewesen seid !