Weihnachtsbrief unseres Generalabtes OCist.

Die Gnade, gemeinsam unterwegs zu sein

http://www.ocist.org/ocist/images/pdf/DEWeihnachtsbrief2018.pdf

2018-12-18T14:18:12+00:00 18. Dezember 2018|

Ein Kommentar

  1. SANDRA CRIVELLI 12. Januar 2019 um 10:04 Uhr - Antworten

    Carissimo Mauro-Giuseppe,
    Sitzend in der Bibliothek von Niederalteich habe ich mit Freude deinen Brief (nicht kurz :-)) gelesen.
    Wenn Professor Otto das sehen könnte, würde er seinen Augen nicht glauben : so viel „Deutsch“ haben wir bei ihm im Unterricht nie gelernt :-))

    Es ist immer einen großen wunderbaren Trost und Freude, zu wissen und zu spüren, dass, egal wo wir sind, uns allen Eins eint und stützt.

    Danke für deine Arbeit und Gottes Segen für dich und allen deine Mitbrüdern und Schwestern.

    Con gioia
    Sandra CRIVELLI

Hinterlassen Sie einen Kommentar